Baum auf PKW


Datum:
15.05.2018
Uhrzeit:
07:18 - 09:00 Uhr

Einsatzort: Buchkogelweg, 8403 Lebring
Mannschaft: 7 Personen

Eingesetzte Fahrzeuge: LFB-A
Einsatzorganisationen:
Feuerwehr Lebring- St. Margarethen, Polizei

 

Am Vormittag des 15. Mai kam es zu einem Unwettereinsatz, zu welchem die Freiwillige Feuerwehr Lebring St. - Margarethen mittels Sirene alarmiert wurde.

Eine Mutter fuhr mit ihren beiden Kindern den Buchkogelweg entlang Richtung B67, als sich ein Baum von dem darüberliegenden, durch den anhaltenten Regen durchnässten, Hang löste und direkt auf das Auto krachte. Die Insassen blieben unverletzt und konnten das Fahrzeug selbständig verlassen.

Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und der Baum gemeinsam mit einem Holzschlägerungsunternehmen entfernt.

 

.

Fotos FM Konrad Hubmann, FM Thomas Ritz

Bericht FM Konrad Hubmann

Urheberrechte der Fotos liegen bei der Freiwilligen Feuerwehr Lebring - St. Margarethen.

Bei Veröffentlichung bzw. Weiterverwendung der Fotos ist eine Genehmigung bei der Feuerwehr einzuholen.