Verkehrsunfall PKW mit LKW


Datum:
17.08.2018
Uhrzeit:
 15:54 - 16:41 Uhr

Einsatzort: Leibnitzer Straße, 8403 Lebring
Mannschaft: 18 Personen

Eingesetzte Fahrzeuge: LFB-A, TLF-A 4000
Einsatzorganisationen:
Feuerwehr Lebring- St. Margarethen, Rotes Kreuz, Polizei, Abschleppunternehmen

 

Am Nachmittag des 17. August wurde die Freiwillige Feuerwehr Lebring St- Margarethen zu einem Verkehrsunfall mittels Sirene alarmiert.

In einer Kurve am Beginn des Linäcker Weges kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Unsere Feuerwehrsanitäter begannen sofort mit der Erstversorgung bis das Rote Kreuz am Unfallort ankam und die weitere medizinische Versorgung der beiden Insassen des PKW's vornahm.

Seitens der Feuerwehr wurde weiters die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut, Betriebsmittel gebunden, sowie gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen der verunfallte PKW geborgen und der betroffene Straßenbereich gereinigt.

 

.

Fotos HBI Markus VogelLM d. V. Konrad Hubmann

Bericht LM d. V. Konrad Hubmann

Urheberrechte der Fotos liegen bei der Freiwilligen Feuerwehr Lebring - St. Margarethen.

Bei Veröffentlichung bzw. Weiterverwendung der Fotos ist eine Genehmigung bei der Feuerwehr einzuholen.