25.03.2013 16:06 Uhr


Fahrzeugbergung von zwei PKW

Eingesetzte Fahrzeuge: KDO, LFB-A, LKW I


Die Feuerwehr Lebring-St. Margarethen wurde um 16:06 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B67 (Wildoner Berg) alarmiert. Dabei ist ein Fahrzeug auf der leicht schneebedeckten Straße abgekommen und im Straßengraben zum Stillstand gekommen.

Während der Fahrzeugbergung musste der Verkehr auf der B67 teilweise einseitig gesperrt werden. Im Zuge der Fahrzeugbergung war einige Meter weiter im Einsatzgebiet der Feuerwehr Wildon ein weiteres Fahrzeug in den Straßengraben gerutscht. Dabei wurde die Feuerwehr Wildon nachalarmiert und die Feuerwehr Lebring unterstütze die Bergungsarbeiten.

Eingesetzte Einsatzorganisationen: FF Lebring-St. Margarethen, Polizei Lebring

Fotos OLM Alfred Maierhold jun.

Bericht OBI Markus Vogel

Urheberrechte der Fotos liegen bei der Freiwilligen Feuerwehr Lebring - St. Margarethen.

Bei Veröffentlichung bzw. Weiterverwendung der Fotos ist eine Genehmigung bei der Feuerwehr einzuholen.