26.03.2011 23:45 Uhr


Wärmebildkameraeinsatz

Eingesetzte Fahrzeuge: KDO


Die Feuerwehr Lebring wurde am 26. März über stillen Alarm mit ihrer Wärmebildkamera von der Feuerwehr Weitendorf zum Brand beim Buschenschank "Häuserl im Wald" nach Lichendorf bei Wildon alarmiert.

Der Brand ist durch einen defekten Abluftventilator in der Herrentoilette entstanden. Dabei wurde mit der Wärmebildkamera das Dachgeschoss und das Erdgeschoss nach Glutnestern abgesucht. Wodurch das Feuer ausgelöst wurde, ist bis dato unklar. Durch den Brand entstand ein Gesamtschaden von ca. 50.000 Euro.


Eingesetzte Einsatzorganisationen: FF Lebring-St. Margarethen, FF Weitendorf, FF Neudorf ob Wildon, Polizei

Fotos OLM d. S. Markus Vogel

Bericht OLM d. S. Markus Vogel

Urheberrechte der Fotos liegen bei der Freiwilligen Feuerwehr Lebring - St. Margarethen.

Bei Veröffentlichung bzw. Weiterverwendung der Fotos ist eine Genehmigung bei der Feuerwehr einzuholen.