Traktorbergung


Datum: 29.07.2019
Uhrzeit:
13:39 - 14:50 Uhr

Einsatzort: Philipsstraße 44, 8403 Lebring
Mannschaft:
 6 Personen
Eingesetzte Fahrzeuge: LFB-A
Einsatzorganisationen:
Feuerwehr Lebring - St. Margarethen

 

Am 29. Juli wurde die Feuerwehr Lebring - St. Margarethen mittels Sirenenalarm in das Gewerbegebiet unserer Marktgemeinde alarmiert.
 
Bei Mäharbeiten geriet ein Traktor vom Weg ab und kam schlussendlich in einer Böschung zum Stehen. Mithilfe der Seilwinde des LFB-A konnte die verunfallte Maschine aus ihrer misslichen Lage befreit werden. 
 
Glücklicherweise wurden hierbei keine Personen verletzt. Nach gut einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

 

.

Fotos LM d. F. Thomas Ritz

Bericht LM d. V. Konrad Hubmann

Urheberrechte der Fotos liegen bei der Freiwilligen Feuerwehr Lebring - St. Margarethen.

Bei Veröffentlichung bzw. Weiterverwendung der Fotos ist eine Genehmigung bei der Feuerwehr einzuholen.