Florianimesse und Bürgermeisterfrühschoppen

 

Anlässlich des Florianitages rückte die Freiwillige Feuerwehr Lebring - St. Margarethen zusammen mit der Trachtenkapelle zum traditionellen Kirchgang und anschließenden Bürgermeisterfrühschoppen aus.

Die Florianimesse wurde von unseren Feuerwehrkurat Pfarrer Dr. Peter Brauchart zelebriert und Oberbrandinspektor Markus Vogel gedachte mit einer Rede den verstorbenen und gefallenen Kameraden. Die Messe wurde musikalisch von der Trachtenmusikkapelle Lebring - St. Margarethen umrahmt und anschließend wurde zum 1. Bürgermeisterfrühschoppen marschiert wo die Meldung an den Bürgermeister Ing. Franz Labugger erfolgte.

Fotos BI d. V. a. D. Maximilan Schitter

Bericht OBI Markus Vogel

Urheberrechte der Fotos liegen bei der Freiwilligen Feuerwehr Lebring - St. Margarethen.

Bei Veröffentlichung bzw. Weiterverwendung der Fotos ist eine Genehmigung bei der Feuerwehr einzuholen.