Neuwahl

 

Da Hauptbrandinspektor Helmut Stegbauer sich nach 5jähriger Amtszeit und Oberbrandinspektor Karl Trummer nach 2jähriger Amtszeit sich nicht mehr zur Wahl stellte, musste ein neues Kommando gewählt werden.

Unter dem Vorsitz von Abschnittsbrandinspektor Gottfried Rosenzopf wurde die Wahl bestritten. Wahlvorschläge für die Wahl des Hauptbrandinspektors wurden für Löschmeister Patrick Tomberger und für die Wahl des Oberbrandinspektors für Oberlöschmeister Markus Vogel abgegeben.

Von den insgesamt 83 Wahlberechtigten Kameraden waren 49 bei dieser Wahlversammlung anwesend. Patrick Tomberger, erhielt bei der Wahl zum Feuerwehrkommandanten 92 % der abgegebenen 49 Stimmen. Markus Vogel wurde ebenfalls mit 92 % der Stimmen zum Feuerwehrkommandant Stellvertreter gewählt.

Der neu gewählte Kommandant HBI Patrick Tomberger und sein Stellvertreter OBI Markus Vogel bedankten sich für das vertrauen und nahmen die Wahl an.

HBI Patrick Tomberger
OBI Markus Vogel
 

Fotos OBI d. V. Maximilian Schitter

Bericht OBI Markus Vogel

Urheberrechte der Fotos liegen bei der Freiwilligen Feuerwehr Lebring - St. Margarethen.

Bei Veröffentlichung bzw. Weiterverwendung der Fotos ist eine Genehmigung bei der Feuerwehr einzuholen.