Bezirksseniorentreffen


Viele Kameraden unserer Feuerwehr mit Begleitung nahmen am Bezirksseniorentreffen in Allerheiligen bei Wildon teil. Ab 12.00 Uhr begann sich die Gemeindehalle zu füllen. Vorbereitet waren schon sehr viele Bilder von den letzten Seniorenveranstaltungen, die man auf einer großen Leinwand ansehen konnte.

Zahlreiche Verantwortungsträger auf Bezirks- und Landesebene konnte der Bezirksbeauftragte für die Senioren, Hauptbrandmeister Johann Ranegger begrüßen. Neben Landesrat Johann Seitinger, kamen NAbg. Josef Muchitsch, LAbg. Peter Tschernko, Bezirkshauptmann Dr. Manfred Walch, LFR Dietmar Lederhaas und Bezirkskammerobmann Josef Kowald. Von Seite der Gemeinde Allerheiligen bei Wildon sah man Vizebürgermeister Michael Fuchs-Wurzinger, HBI Gerald Sekli und den Ortsseniorenbeauftragten Ehrenhauptbrandinspektor Vinzenz Zirkl.

Nach der kulinarischen Stärkung, dem Gedankenaustausch, den Gruß- und Dankesworten der Ehrengäste klang der gemütliche Nachmittag, bei einem Glas Zweigelt oder Weißburgunder aus.

Fotos BI d. V. Maximilian Schitter
Bericht OLM d. S. Markus Vogel

Urheberrechte der Fotos liegen bei der Freiwilligen Feuerwehr Lebring - St. Margarethen.

Bei Veröffentlichung bzw. Weiterverwendung der Fotos ist eine Genehmigung bei der Feuerwehr einzuholen.