Slowenische Bootsmeisterschaften

 

Wie jedes Jahr nahmen die Schiffsführer der Feuerwehr Lebring - St. Margarethen auch heuer wieder bei den Slowenischen Bootsmeisterschaften am 20. Juli 2019 bei unserer Partnerfeuerwehr in Dvorjane teil.

Auf der Bewerbsstrecke musste nach dem Start ein Achter gefahren werden, dann kam das Rettungsring Zielwerfen, Knotenbinden - Rückwärts in ein Tor fahren sowie ein Schwimmholz fischen waren die nächsten Stationen.

In der Bootsklasse „40 PS" konnten die KameradenInnen unserer Feuerwehr wieder tolle Erfolge verzeichnen. Das Team bestehend aus EHBI Helmut Stegbauer, BI d. V. a. D. Maximilian Schitter, HLM d. F. Jürgen Binder und FF Barbara Binder erreichte die hervorragenden Plätze 1, 3 und 5.

 

 

.

Fotos BI d. V. a. D. Maximilian Schitter, FF Barbara Binder

Bericht LM d. V. Konrad Hubmann

Urheberrechte der Fotos liegen bei der Freiwilligen Feuerwehr Lebring - St. Margarethen.

Bei Veröffentlichung bzw. Weiterverwendung der Fotos ist eine Genehmigung bei der Feuerwehr einzuholen.